Über uns

Moin!

Mein Name ist Sebastian, vielen auch bekannt als Baschi, und ich bin der Mensch hinter den Altlandstudios.

2014 habe ich angefangen, regelmäßig Brickfilme zu „drehen“. Meinen ersten Brickfilm habe ich im Rahmen meines Studiums allerdings schon 2008 produziert.

Seit 2016 mache ich gemeinsam mit meinem Vetter Tobias Filme für das jährlich stattfindene Brickfilm-Festival Steinerei. Passender Weise nennen wir uns Vetternwirtschaft.

Wir waren bis jetzt auch recht erfolgreich, haben wir doch schon einige Preise gewonnen.

Erfolge:

Heldenhaft
1. Platz, Steinerei 2018, Publikumswertung
1. Platz, Steinerei 2018, Jurywertung
3. Platz, Steinerei 2018, Brickfilmerwertung

Ich glaube, er kommt
1. Platz, Steinerei 2017, Jurywertung
1. Platz BFG Film Festival Award 2017, Best Holiday
2. Platz, Steinerei 2017, Brickfilmerwertung
2. Platz, Steinerei 2017, Publikumswertung
3. Platz, Les Brickstars 2017, Best Foreign Brickfilm
3. Platz BFG Film Festival Award 2017, Best Brickfilm Scores

Deine Mudder
2. Platz, Steinerei 2016, Jurywertung
Beste Umsetzung der 5-Minuten-Regel

LUMI
1. Platz BFG Film Festival Award 2015, Best Holiday